Simon Sinek: mit dem Warum starten

Gerade komme ich vom Silber Retreat in Utah wieder, was an sich natürlich schon super war: wieder viele feine, nette und inspirierende Menschen getroffen und viele neue Ideen mitgenommen!

Wir haben die Farm in Mona, Utah besucht und hatten einen weiteren Tag tolles Training!

Bei dem Training gab es das Buch oder die CD von Simon Sinek "Start with Why" zu gewinnen und ich war tatsächlich eine von den glücklichen!

Ich kenne das Buch schon, also habe ich mich für die CD entschieden und die haben wir uns dann auf eine unserer langen Autofahrten angehört - und diesmal war ich wirklich beeindruckt, inspiriert und aufgerüttelt!!!

Mit dem Warum anfangen: wenn Du Dein Warum kennst, dann kannst Du alles machen, egal wie verrückt es ist, egal, wieviele Hindernisse Du zu überwinden hast, total egal, was die anderen dazu sagen oder wie sie es finden, egal, wie oft Du hinfällst : Du weisst genau, warum Du wieder aufstehst und weiter machst.

Unbedingt lesen oder noch besser wie ich finde, anhören!

Auf Deutsch gibt es das hier   :)

Viel Spass und Inspirationen !!!